Fashion

Das Geständtnis

Ich hab verstanden Jetzt bet ich um Verzeihung Ich bin jetzt weiter, bitte steh mir bei Ich seh meine Schuld ein, ich werde mich bessern Vergib mir meine Sünden, damit ich sie vergessen kann


Viva.licious

Diary write a letter S T O P ! ! ! other Ladies

all the shit

Princessa wishes Scream You not skinny enough Dreams

Credits

Layout by

Name
Email
Website


Werbung


lilly
( / Website )
1.7.08 18:56
hab dich übrigens mal ganz dreist verlinkt (:



lilly
( / Website )
1.7.08 18:54
oh nein, du arme ):
& es ist echt total aussichtslos? ):

<3



lilly
( / Website )
1.7.08 00:34
uhw, was los?



lilly
( / Website )
28.6.08 17:34
ja,passt und wie isses bei dir? (:
liebe grüße
<3



lilly
( / Website )
26.6.08 11:34
toller blog,
großes lob !

:*



caroline verena
( Email / Website )
15.6.08 20:50
Haha.
aufhören mit der kacke? du sagst selber, es ist eine krankheit, und genauso wie bei anderen krankheiten wird man nicht so schnell gesund.
hör du auf mit deiner kacke, wir können selber über unser Leben bestimmen. Sowie manche Leute sich ritzen, hungern wir.

Problem damit?
geh sterben, an irgendeiner anderen krankheit.

ach ja. was ich eigentlich fragen wollte: verlinken? :]
pw meiner hp: schnauze

küsschen.




( -/- )
12.6.08 19:30
Hört doch endlich mal mit dieser abscheulichen pro ana Kacke auf!!! Wie dumm und naiv seid ihr denn bitte??? pro ana, so ein Quatsch!!!
Wie naiv kann man denn sein, ne gefährliche essstörung zu verherrlichen??? Das ist verdammt nochmal ne Krankheit!!! Viele, viele Menschen sterben daran und möchten raus aus dieser hölle. Und ihr?? Findet das toll!!? Das kann's doch wohl nicht sein.
Werdet erstmal erwachsen, dann werdet ihr es vielleicht mal verstehen...



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de