Fashion

Das Geständtnis

Ich hab verstanden Jetzt bet ich um Verzeihung Ich bin jetzt weiter, bitte steh mir bei Ich seh meine Schuld ein, ich werde mich bessern Vergib mir meine Sünden, damit ich sie vergessen kann


Viva.licious

Diary write a letter S T O P ! ! ! other Ladies

all the shit

Princessa wishes Scream You not skinny enough Dreams

Credits

Layout by

HUHU

Hey Leute
So mir gehts wieder besser.
Meine mama is auch nich mehr sauer *zum glück*
So, ich fahr morgen nach polen, bisschen bei mein lieben chilln. Ich freu mich schon voll. aber leider werd ich da kein internet haben. also werde auch nicht schreiben. so mit dem essen es geht, aber könnt ja besser sein neh?? geht ja immer besser. So mit dem Typen is ja jetzt erst ma nix, da der ja mit seiner freundin im urlaub ist. wenn er wieder kommt bin ich in polen. aber hey. so kann ich das gespräch auch rauszögern. nur das dumme: ich hab ihn schon gesagt das ich ihn liebe, aber ob es wirklich noch so ist? ich weiß nicht. ich fühl mch einfach schuldig, weil ich ja somit der beziehung den rest gegeben hab. zum thema kontakt abbrechen: er ist der cousin von meinem besten kumpel *-* musste ja so kommen. nur weil er hat schon 2 seiner freundinnen betrogen. Hmm =/. und er ist 4 jahre älter. =/ ach mal schaun. aber liebe ich ihn wirklich? ich will ihn nicht lieben, ich hab angst. dieses wollen aber nicht bekommen. ich kann das nicht. endweder ich habs oder ich schreib es mir ab. aber dieses warten *.* ich will nicht warten!!!! ich will ihn aber ich will ihn nicht .. ach.. ich bin total verwirrt. =/ ach menno ich weiß nicht was ich machen soll. Okiii. ma gucken was das gespräch so bringt. Ach mensch. nichts klappt so wie ichs will. =/ ich lass euch aufm laufenden. versuch danach so oft wie möglich zu schreiben. also ich werde danach einfach schreiben, also nach polen und nach dem gespräch.

also, hab euch Lieb, viel glück und versucht euer ziel zuerreichen.
eure Kitty

 

18.7.08 01:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de