Fashion

Das Geständtnis

Ich hab verstanden Jetzt bet ich um Verzeihung Ich bin jetzt weiter, bitte steh mir bei Ich seh meine Schuld ein, ich werde mich bessern Vergib mir meine Sünden, damit ich sie vergessen kann


Viva.licious

Diary write a letter S T O P ! ! ! other Ladies

all the shit

Princessa wishes Scream You not skinny enough Dreams

Credits

Layout by

Halli Hallo :)

Hallo Leutz
ich hab den 1. Ferien Tag
Ich freu mich sooo sehr
Ich hab dann auch endlich wieder zeit für den Blog <3

Ausser 2 1/2 Wochen. Bin bei meiner Familie in Polen... Das wird sooo toll Ich freu mich da schon voll drauf. Kann sein das ich in ein Polnische inet Caffee geh' aber die tastatur is da ja polnisch und dann kommen hier polnische buchstaben rein xD

So zu meinem Zeugniss:
Religion: gut
Deutsch: gut
Mathematik: ausreichend
Englisch: befriedigend
Kunst. mangelhaft *
Geschichte: gut
Erdkunde: Befriedigend
Politik: gut
Biologie: befriedigend
Physik: ausreichend
Sport: ausreichend
Sozialwissenschaften: befriedigend

Arbeitsverhalten
-Leistungsbereitschaft: gut
-Zuverlässigkeit bzw Sorgfalt: gut
-Selbstständigkeit: gut

Sozialverhalten
-Verantwortungsbereitschaft: gut
-Konfliktverhalten: gut
-Kooperatoionsfähigkeit: gut

Durchschnitt: 3. 08
Fehstunden: 55, davon unentschuldigt: 0*

Danke für eure lieben kommis die sind echt die besten. Die heitern mich echt immer auf weil ich dann den beweis hab das sich jmd das hier durchliest xD 

So komm wa zum essen ist nicht sooo gut ... Esse mal wieder viel zu viel. Aber in den ferien hab ich zeit alles mögliche zu machen... (ausser viel zu essen).

*Kunst: Hmm...=/ was soll man dazu sagn? unter einem meiner bilder standt : Ich hab gesehn das du dich bemüht hast, aber trotzdem 4- !!! Da hab ich mich echt gar net mehr angestrengt .. manches net abgegebn, oft gefehlt... und und und...

*Fehlstunden: Schon das was ich an stunden geschwänzt hab, sind 70 Fehlstunden, dann noch wo ich krank wa so 30std!Hmm.. ok 55!! Passiert halt

So was hab ich die letzen Tage gemacht?! Praktikum, nachhause, Musik gehört, geschlafen. Das 10 Tage lang ... dann am mittwoch, Zeugnisse, Heute donnerstag: 1. Ferien Tag ... !!!!!! So hamma
Und ich hab endlich nen iPod... den hab ich mir schon lang' gewünscht und auch endlich bekommen ...

So, Ich werd dann mal... Chilln 
Alles Liebe und schöne ferien (für die, die sie schon haben)
rainbow.loves.core












26.6.08 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de