Fashion

Das Geständtnis

Ich hab verstanden Jetzt bet ich um Verzeihung Ich bin jetzt weiter, bitte steh mir bei Ich seh meine Schuld ein, ich werde mich bessern Vergib mir meine Sünden, damit ich sie vergessen kann


Viva.licious

Diary write a letter S T O P ! ! ! other Ladies

all the shit

Princessa wishes Scream You not skinny enough Dreams

Credits

Layout by

Hmm =/

Hey Leute.
Mit dem Essen klappt seit sonntag wieder mittelmäßig bis schlecht. Am Sonntag hab ich brötchen gegessen und dann habn wir noch gegrillt =/ blöd gelaufen. so und dann, heute hab ich in der stadt mit meiner mama so ein brötchen gegessen was man sich kaufen kann so mit salat, gurken bllaaaah drauf und dann noch ein Joghurt...-.- hmm scheiße...-.- Sooo... was hab ich heute gemacht? Sido gehört das ist imom so das einzige was ich wirklich gern mache. Und geschlafen ^^
Morgen ist mein letzter Schultag. Danach hab ich 10 tage Praktikum...-.-* Naja.. Muss sein Wie gesagt wa ich ja heute mit mama in der stadt. Sie hat mir ein Kleid gekauft. Ich mags wirklich leiden... Aber anziehen? bei meiner Wampe??? N I E M A L S !!!!!! Bedeutet ja für die anderen Augenkrebs Gefahr... Och mensch... wieso kann ich nicht soooo diszipliniert sein wie ihr ?! leise Stimme im kopf: weil du dich dafür anstrengen musst !! Jap und so isses... !!! und ich werds weiterhin durchziehen...!! Soo ... wartet ich geh mal kurz auf die Waage =/ ... 63.6kg ! ! ! ! ! ! !! ! ! ! ! ich hatte mich soo schön auf 62 kg runtergearbeitet... und jezz das... davor 63.2kg und nun das !!! geschieht mir recht...!! Wer nicht diszipliniert sein kann der hat gelitten...!! Soo... muss jetzt auch wieder.

alles alles alles alles alles (..) Liiiiieebe
rainbow.loves.core
 

9.6.08 18:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


little.missana / Website (11.6.08 20:49)
hey
du bist echt nicht die einzigste der es im moment so geht!
ich komm mit dem essen im moment ja auch nicht klar..
man ist das ein scheiß -.-
wir schaffen das schon noch
lg
little.missana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de