Fashion

Das Geständtnis

Ich hab verstanden Jetzt bet ich um Verzeihung Ich bin jetzt weiter, bitte steh mir bei Ich seh meine Schuld ein, ich werde mich bessern Vergib mir meine Sünden, damit ich sie vergessen kann


Viva.licious

Diary write a letter S T O P ! ! ! other Ladies

all the shit

Princessa wishes Scream You not skinny enough Dreams

Credits

Layout by

Bäääh

Hallo Leutz,
Mit dem essen hat so mittel geklappt. Hab Rühreier gegessen und dann noch toast und einen kekz :x
So. War dann noch bei nem Kumpel bissl Party gemacht. Hab dann 2 V+ getrunken.
Und dem Endsprechend auch geraucht. So das mir jetzt schlecht ist  nich so gut. Ich könnt echt kotzen...
Naayaaa... Meine mum hat mich dann iwann abgeholt, das gute so ein bisschen weiter weg, sodass ich da hinrennen konnte. (was ich dann auch getan hab). Dabei hab ich gemerkt das meine Ausdauer echt im arsch ist xD blöööde..!! Soo.. Hmm... Der abend war aber recht lustig..xD
Das doofe: der Freund meiner Freundin hat sie betrogen (das ist aber schon länger her) und desswegen ist sie echt depri...kann ich verstehen. Ausserdem Kifft er und so scheiße. Das mag sie auch nicht wirklich... Ich hab ihr geraten erst mal abzuwarten was sonst noch so passiert..
So... Morgen muss ich wieder mit in den garten und dieses mal grillen wir 100%!! Ich hab schiss das ich mich nich unter kontrolle hab...!!
Iwie ist mir immer noch schlecht... ich hoffe das legt sich gleich wieder ...xD
Ich bin müüüüüüüüde
Werd dann ma ins bette gehn...
Sooo...
Alles Liebe,
rainbow.loves.core

31.5.08 23:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


little.missana / Website (1.6.08 22:04)
hey hab dich jetzt auch verlinkt^^
little.missana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de