Fashion

Das Geständtnis

Ich hab verstanden Jetzt bet ich um Verzeihung Ich bin jetzt weiter, bitte steh mir bei Ich seh meine Schuld ein, ich werde mich bessern Vergib mir meine Sünden, damit ich sie vergessen kann


Viva.licious

Diary write a letter S T O P ! ! ! other Ladies

all the shit

Princessa wishes Scream You not skinny enough Dreams

Credits

Layout by

:(

Hey Leutze ...
Erst mal danke für die Lieben GB's und Kommis!!! Find ich total Süß  
hmm hab dann doch noch was gegessen und zwar: 6 Toasts mit Käse, schinken und Marmelade (natürlich nich alles auf einmal, den Tag über verteilt, dazu muss man auch wissen das ich zb erst Toast, dann schinken und dann wieder toast), schoki, Eis (es wa aba heute auch zu heiß, trotzdem keine ausrede!!!), Erdbeeren mit Vanillie Soße und ya das wars. Auf jeden fall kann das nicht so weiter gehen!!!  Gegrillt ham wa dann doch nicht mehr, weil meine Schwester Heuschnupfen hatte und es ihr dann wohl nicht so gut ging. Als erstes hab ich mich mit meiner Schwester die ganze zeit gestritten, dann haben wir eine Wasserschlacht gemacht. Ziemlich Lustig. Dann haben wir uns noch darüber lustig gemacht, wie sehr ich meine Stimme verändern kann. Was wir alle aber so ziemlich Lustig fanden. Dann haben wir noch Lustige Vids gedreht. Hätte im großen und ganzen auch viel schlimmer ausgehen können xD Mein Bruder musste dann doch irgendwann, so gegen abend, zicken machen. Lief dann auf ne Rangelei hinaus. Is aber nix passiert. Sooo endlich Wochende!!!! bin Ja imom nich sooo sportlich aktiv gewesen. Was sich aber wieder ändern M U S S ! ! ! !  Hmm.. Was war heute noch so?? Ja tolles Wetter. War wirklich toll!! nur jetzt muss es Regen, donnern und blitzen !! Blöde... Aber es ist trotzdem noch so ziemlich warm Werd mich morgen früh ma wiegen. *kotz* ma schaun was die Waage so zeigt. 
Da ich ya schon mal viel besser im Hungern war, als ich es momentan bin, hab ich mir gedacht das ich vllt. am Tag etwas mehr Kalos nehemn sollte. Also so 800kcal. und dann immer mehr runter gehen. So könnte des Klappen Naya. Werden wir mal schauen. aba ich hab bemerkt, wenn ich jetzt aufhören würde, würde mir irgendwie etwas fehlen. Das Gefühl der Kontrolle und Geborgenheit wäre weg. Hört sich scheiße an ... aber egal..xDD So, werd dann mal ins bette gehn, bin totmüde,
Schönes Wochenende wünsch ich euch
rainbow.loves.core

PS: Wandertag, praktikum und sonstiges.. erzähl ich euch morgen, nich das ichs vergess'

30.5.08 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de