Fashion

Das Geständtnis

Ich hab verstanden Jetzt bet ich um Verzeihung Ich bin jetzt weiter, bitte steh mir bei Ich seh meine Schuld ein, ich werde mich bessern Vergib mir meine Sünden, damit ich sie vergessen kann


Viva.licious

Diary write a letter S T O P ! ! ! other Ladies

all the shit

Princessa wishes Scream You not skinny enough Dreams

Credits

Layout by

Yes :) No :(

Hey Leuteee
Sooo Hab heute noch nix gegessen..
Soo und heute steht noch an das ich mit meiner Famy In dern Schreber (?! wirds so geschrieben) Garten, Hmm =/ Werden natürlich grillen. werd versuchen zu wieder stehen!!!!
Hmm.. Heut wa ich wie gesagt bei nem Kumpel seine sachen wieder geben und so. Bin dann von Stigi (Teil Ort)nach meinem Zuhause gelaufen. So hm... Schule war nicht besonders, muss aber nächste woche mit ner freundin von mir nen Biologie Refarat über das Thema "Sucht" halten. wird schon schief gehn
Ok Leutz
Lass heute abend noch von mir hören,
Alles Liebe,
rainbow.loves.core 

30.5.08 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de