Fashion

Das Geständtnis

Ich hab verstanden Jetzt bet ich um Verzeihung Ich bin jetzt weiter, bitte steh mir bei Ich seh meine Schuld ein, ich werde mich bessern Vergib mir meine Sünden, damit ich sie vergessen kann


Viva.licious

Diary write a letter S T O P ! ! ! other Ladies

all the shit

Princessa wishes Scream You not skinny enough Dreams

Credits

Layout by

Mach deine Person, zu dem besten Meisterwerk deines Lebens

Halli Hallo
So. Mein Tag war nicht sehr berauschend. Sprich, nichts gemacht sondern gefressen. Also wie erwähnt das von Heute Morgen, in der Schule, dann das was ich zu hause gegessen hab. Ravioli und ein Graubrot mit Kiri. Hmm da es schon nach halb 11 ist werd ich nix mehr essen. War heut' eh zuviel. Für fette Mädls wie mich gibs nicht viel zu essen. Hab mir Heute Thinspo's angeguckt.. *-* Fühl mich jetzt ganz und gar nicht gut Naaajaaa. So, Morgen erst mal zu nem Kumpel, seine sachen wieder geben . Hab' noch nen Pulli und 2 t-shirts von ihm. Hmm..
Soooo, des wars für Heut
Alles Liebe,
Eure
rainbow.loves.core

 

29.5.08 22:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


josy-li / Website (30.5.08 13:25)
hey ho^^,danke,deine seite gefällt mir auch.klar,wir können uns gerne verlinken ;-)
wünsch dir noch nen schönen tag^^
lg josy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de