Fashion

Das Geständtnis

Ich hab verstanden Jetzt bet ich um Verzeihung Ich bin jetzt weiter, bitte steh mir bei Ich seh meine Schuld ein, ich werde mich bessern Vergib mir meine Sünden, damit ich sie vergessen kann


Viva.licious

Diary write a letter S T O P ! ! ! other Ladies

all the shit

Princessa wishes Scream You not skinny enough Dreams

Credits

Layout by

;) Da bin ich wieder

Hey Leute,
Da bin ich wieder.
So Hab am Mittwoch ein Brötchen gegessen. Mehr nicht. Am Donnerstag hab ich auch ein Brötchen Gegessen und dann noch einen Joguhrt. am Freitag Da weiß ich nicht mehr was ich gegessen hab... So heute hab ich ein Toast gegessen mit salami und mayo (ekelig, ich weiß So dann nen Joguhrt und nun haltet euch fest: eine Halbe kleine PIZZA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie ich mich dafür schäme... So ... Mein Pc ist immer noch kaputt und so... und bin grad am pc meiner schwester. Die ist heute Party machen im New Orleans. Hmm.. was hab ich die letzten tage so gemacht??? SIDO GEHÖRT :D ... Wie ich seine Stimme liebe und vergötter....  hab  mir dementsprechend auch das neue album gekauft... ICH & MEINE MASKE kann ich nur empfehlen...!! Wuaaah... Ich liebe seine Stimme... das ist soo geil. Hmm... so was kann ich noch schreiben?! Hmm... Bei meiner Freundin (der freund der sie betrogen hat) ist auch alles wieder im Lot.  Bei meiner anderen Freundin ist eh' alles mit ihrem Freund Perfekt... nur ich bin der dauer single...!!! das kommt halt davon wenn man dick und fett und undizipliniert ist...!! wuah wie ich meinen körper hasse... aber ich muss so langsam mal sportlich aktiv werden. der sommer ist schon wieder sooo nah.. mit dem bikini muss ich wohl noch laaaange laaaange warten ok. Selbstmitleid hilft nicht... Kennt ihr das Lied von Sido?! Beweg dein Arsch? Mit Kitty Kat, Scooter & Tony D ?! .... Das Motiviert mich irgendwie. Die ganze zeit: Los schwester mach was ... heute ist dein Tag ... beweg dein arsch... !! Das Is soo  Ok... Hmm..
so werd mir dann mal ein paar lieder auf mein Handy machen, werd von mir hören lassen...!!
Alles alles alles Liebe,
rainbow.loves.core

ps: Danke für die GB's & Kommis... So süß von euch ! ! ! !

7.6.08 21:19


Halluuu

1x sorry das ich nich geschriebn hab... die letzten 2 tage. werde denk ich auch nicht mehr sooo häufig mehr schreiben immoment, weil mein Laptop kaputt is und ich nich bei meiner mama am pc auf Pro ana seiten gehn kann!! Um euch auf dem neusten stand zu bringen: mitm essen läufts miserabel.
Werd sehn das ich öfter schreib.

Alles liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe,
rainbow.loves.core

 

 

 

 

3.6.08 21:01


Bäääh

Hallo Leutz,
Mit dem essen hat so mittel geklappt. Hab Rühreier gegessen und dann noch toast und einen kekz :x
So. War dann noch bei nem Kumpel bissl Party gemacht. Hab dann 2 V+ getrunken.
Und dem Endsprechend auch geraucht. So das mir jetzt schlecht ist  nich so gut. Ich könnt echt kotzen...
Naayaaa... Meine mum hat mich dann iwann abgeholt, das gute so ein bisschen weiter weg, sodass ich da hinrennen konnte. (was ich dann auch getan hab). Dabei hab ich gemerkt das meine Ausdauer echt im arsch ist xD blöööde..!! Soo.. Hmm... Der abend war aber recht lustig..xD
Das doofe: der Freund meiner Freundin hat sie betrogen (das ist aber schon länger her) und desswegen ist sie echt depri...kann ich verstehen. Ausserdem Kifft er und so scheiße. Das mag sie auch nicht wirklich... Ich hab ihr geraten erst mal abzuwarten was sonst noch so passiert..
So... Morgen muss ich wieder mit in den garten und dieses mal grillen wir 100%!! Ich hab schiss das ich mich nich unter kontrolle hab...!!
Iwie ist mir immer noch schlecht... ich hoffe das legt sich gleich wieder ...xD
Ich bin müüüüüüüüde
Werd dann ma ins bette gehn...
Sooo...
Alles Liebe,
rainbow.loves.core

31.5.08 23:38


:(

Hey Leutze ...
Erst mal danke für die Lieben GB's und Kommis!!! Find ich total Süß  
hmm hab dann doch noch was gegessen und zwar: 6 Toasts mit Käse, schinken und Marmelade (natürlich nich alles auf einmal, den Tag über verteilt, dazu muss man auch wissen das ich zb erst Toast, dann schinken und dann wieder toast), schoki, Eis (es wa aba heute auch zu heiß, trotzdem keine ausrede!!!), Erdbeeren mit Vanillie Soße und ya das wars. Auf jeden fall kann das nicht so weiter gehen!!!  Gegrillt ham wa dann doch nicht mehr, weil meine Schwester Heuschnupfen hatte und es ihr dann wohl nicht so gut ging. Als erstes hab ich mich mit meiner Schwester die ganze zeit gestritten, dann haben wir eine Wasserschlacht gemacht. Ziemlich Lustig. Dann haben wir uns noch darüber lustig gemacht, wie sehr ich meine Stimme verändern kann. Was wir alle aber so ziemlich Lustig fanden. Dann haben wir noch Lustige Vids gedreht. Hätte im großen und ganzen auch viel schlimmer ausgehen können xD Mein Bruder musste dann doch irgendwann, so gegen abend, zicken machen. Lief dann auf ne Rangelei hinaus. Is aber nix passiert. Sooo endlich Wochende!!!! bin Ja imom nich sooo sportlich aktiv gewesen. Was sich aber wieder ändern M U S S ! ! ! !  Hmm.. Was war heute noch so?? Ja tolles Wetter. War wirklich toll!! nur jetzt muss es Regen, donnern und blitzen !! Blöde... Aber es ist trotzdem noch so ziemlich warm Werd mich morgen früh ma wiegen. *kotz* ma schaun was die Waage so zeigt. 
Da ich ya schon mal viel besser im Hungern war, als ich es momentan bin, hab ich mir gedacht das ich vllt. am Tag etwas mehr Kalos nehemn sollte. Also so 800kcal. und dann immer mehr runter gehen. So könnte des Klappen Naya. Werden wir mal schauen. aba ich hab bemerkt, wenn ich jetzt aufhören würde, würde mir irgendwie etwas fehlen. Das Gefühl der Kontrolle und Geborgenheit wäre weg. Hört sich scheiße an ... aber egal..xDD So, werd dann mal ins bette gehn, bin totmüde,
Schönes Wochenende wünsch ich euch
rainbow.loves.core

PS: Wandertag, praktikum und sonstiges.. erzähl ich euch morgen, nich das ichs vergess'

30.5.08 23:28


Yes :) No :(

Hey Leuteee
Sooo Hab heute noch nix gegessen..
Soo und heute steht noch an das ich mit meiner Famy In dern Schreber (?! wirds so geschrieben) Garten, Hmm =/ Werden natürlich grillen. werd versuchen zu wieder stehen!!!!
Hmm.. Heut wa ich wie gesagt bei nem Kumpel seine sachen wieder geben und so. Bin dann von Stigi (Teil Ort)nach meinem Zuhause gelaufen. So hm... Schule war nicht besonders, muss aber nächste woche mit ner freundin von mir nen Biologie Refarat über das Thema "Sucht" halten. wird schon schief gehn
Ok Leutz
Lass heute abend noch von mir hören,
Alles Liebe,
rainbow.loves.core 

30.5.08 15:25


Mach deine Person, zu dem besten Meisterwerk deines Lebens

Halli Hallo
So. Mein Tag war nicht sehr berauschend. Sprich, nichts gemacht sondern gefressen. Also wie erwähnt das von Heute Morgen, in der Schule, dann das was ich zu hause gegessen hab. Ravioli und ein Graubrot mit Kiri. Hmm da es schon nach halb 11 ist werd ich nix mehr essen. War heut' eh zuviel. Für fette Mädls wie mich gibs nicht viel zu essen. Hab mir Heute Thinspo's angeguckt.. *-* Fühl mich jetzt ganz und gar nicht gut Naaajaaa. So, Morgen erst mal zu nem Kumpel, seine sachen wieder geben . Hab' noch nen Pulli und 2 t-shirts von ihm. Hmm..
Soooo, des wars für Heut
Alles Liebe,
Eure
rainbow.loves.core

 

29.5.08 22:49


:(

Ouh man gestern hat des nicht so geklappt mit dem nix mehr essen. Hab dann noch ne "5min. Terine" gegessen und dann noch Mittagessen. Schnitzel und Kartoffelbrei. Ok. Scheiße...Das zeigt demendsprechend auch die Waage an. 64.8kg. Von 63kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fuck Fuck Fuck... Down Down Down.. Ok. Heute war ich halt normal Schule, hab ein Brötchen mit butter und wurst gegessen, Ein Päcken (0.25l) getrunken. Dann noch eine Apferlschorle (0.5l). So, heute 2std Sport gehabt. Batmanton und Fußball gespielt. War ganz lustig. Naja. Hmm... was gibts noch zu erzählen??? Hmm.... =)
Naya..
Ich bin dann mal Weg,
alles Liebe
Eure,
Rainbow.loves.core

29.5.08 16:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de